facebook
googlePlus
twitter
pinterest
youtube

Die Funktionen einer Video Türsprechanlage

Bild: Video TürsprechanlageWährend moderne Funkklingeln bereits clevere Technik nutzen, kann man mit dem Kauf einer Video Türsprechanlage noch einen Schritt weiter gehen: Hier kommen modernste Kameras zum Einsatz, die uns ein Bild davon vermitteln, wer vor der Tür steht. Mit dem Besucher lässt sich dann über die Video Türsprechanlage kommunizieren auch ohne die Tür öffnen zu müssen. Dies ist besonders dann vorteilhaft, wenn der Besuch mal ungebeten sein sollte und man die Haustür nicht öffnen möchte. Mit einer Video Türsprechanlage wird also auch die eigene Sicherheit erhöht und man kann entscheiden, ob und wann man den Türöffner betätigt. Je nach Modell ist auch die Anbindung an ein Handy möglich und es lässt sich so auch von unterwegs checken, wer an der Tür klingelt.

Hochwertige Video Türsprechanlage auf funkklingeln24.de finden

Wer sich für eine Video Türsprechanlage entscheidet, investiert nicht nur in moderne Technik, sondern auch in die eigene Sicherheit. Deswegen sollte man hier auch auf die entsprechende Qualität achten, um die für die eigenen Bedürfnisse passende Video Türsprechanlage zu finden. Mit fachkundiger Beratung durch kompetente Experten lässt sich der Bedarf schnell klären und erleichtert sich die Auswahl. Denn auch wenn das Prinzip einer Video Türsprechanlage klar und in der Regel immer gleich ist, gibt es auch einige Features, die hier und da den Unterschied ausmachen können. Ob dies nun rein äußerliche Feinheiten, wie beispielsweise LED-Beleuchtung, sind oder eben auch technische, wie die Kompatibilität mit Smartphones: ein genauer Blick lohnt sich!

Die Video Türsprechanlage WIFI f. Smartphone IPhone Android bietet zum Beispiel nicht nur modernes, minimalistisches Design mit LED-Beleuchtung des Tasters, sondern auch die Möglichkeit der Smartphone-Verbindung. Diese IP-basierte Anlage vereint Design, Komfort mit einzigartigem Funktionsumfang. Das Klingeln, die Sprache und die Kamerabilder der Türstation können auf ein Smartphone oder Tablet übertragen werden, egal ob zu Hause oder unterwegs. Optional kann aber im Innenbereich auch ein zusätzlicher Funk-Türgong angeschlossen werden.

Neben diesem Modell finden Sie natürlich noch weitere Varianten von Video Türsprechanlagen in unserem Online-Shop. Schauen Sie sich also gerne hier auf funkklingeln24.de um oder nehmen Sie einfach direkt Kontakt zu uns auf, um sich unverbindlich beraten zu lassen!